Politische Intelligenz im Zeitalter des paneuropäischen Sozialismus...

in Deutsch D-A-CH2 days ago


image.png

Die leeren Worthülsen der Politik und der Presstituierten sind eine Zumutung - Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,

liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,

liebe Mitleser,

wenn man nicht mehr weiss, worüber man schreiben soll, weil die leeren und hohlen Phrasen sogenannter Weltverbesserer einem tagtäglich von Pressitutierten um die Ohren gehauen werden und die versammelte Herrschar an politischer und fachlicher Inkompetenz glaubt jeden Tag aufs neue in zwangsfinanzierten Zwangsmedien mit ebenso zwanghaft agierenden Clownsfiguren ihr vom Steuer- und Beitragszahler bezahltes Stelldichein der Dummheit und Dämlichkeit geben zu müssen, dann wird der als Konsens der Allgemeinheit propagierte Inhalt von Saufcoupanen und Taugenichtsen, Kiffern und Koksern im Politgeschäft zu einer tagtäglichen Zumutung für jede noch halbwegs empfindsame Seele in diesem Land.

Für begabte und hochbegabte Menschen ist das unterdurchschnittliche Gelabber von Politaffen deren hohlen Phrasendrescherei ebenso eine Zumutung wie für den durchschnittlich begabten Bürger die Ausführungen eines Demenzkranken debilen Menschen - zumindest wenn man der statistischen Normalverteilung der Intelligenz in einer Bevölkerung folgt. Kurzum, wenn jemand der zwei Intelligenzstufen unter Dir steht versucht Dir die Welt zu erklären, dann fasst man sich als begabter oder hochbegabter Mensch nur noch innerlich fortlaufend an den Kopf und hofft, dass diese Person alsbald mit ihrem Gelabber aus dem die Unwissenheit sprudelt, doch möglichst bald die Klappe hält.

Hochbegabte mit einem IQ von 140 und höher empfinden die Ausführungen eines durchschnittlich begabten Menschen mit einem IQ zwischen 85 und 115 daher ebenso wie der durchschnittlich intelligente Menschen die Ausschweifungen eines Menschen mit einem IQ von unter 70.

Wer also verstehen will, wie hochbegabte und begabte Menschen mit einem IQ von 130 und mehr das Geschwafel der durchschnittlich bis unterduchschnittlichen Politaffen empfinden der unterhalte sich einfach mal als durchschnittlich begabter Mensch mit einem Wesen, welches sich das Hirn aus der Braze gesoffen oder gekifft hat und dessen IQ bei unter 70 angekommen ist.

Glaubt jemand allen ernstes, dass fähige, begabte und intelligente Menschen die Phrasen der der Politaffen in diesem Land noch halbwegs ernst nimmt, wie ein normal durchschnittlich begabter die Ausführungen eines der Idiotie anheim gefallenen menschlichen Lebewesens?

Ich könnte jetzt noch Stunden weiter hohle Phrasen dreschen, erspare mir und der Leserschaft aber jeden weiteren Kommentar zum zur Schau getragenen politischen Schwachsinn im real existierenden Sozialismus, der in Medien und Funk tagein tagaus zum besten gestellt wird.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bleibt gesund und munter.

PEACE & LOVE!

Quellenbezug:

1. Verteilung der Intelligenz in der Bevölkerung

2. Wikipedia Definition von Intelligenz

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!ASH

!BEER

!invest_vote

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.